Herzlich Willkommen auf der Homepage des Zwingers 

"Earth Walker"



Unsere Hunde




Byhalia I & D Family
geboren am 15.04.2021

Mit ihr versuchen wir unsere Zucht zu erweitern, immer unter der Prämisse das sie die Zuchtzulassung erhält.



Earth Walker Aponi
geboren am 16.11.2018
Wir planen die Zucht mit dieser Hündin fortzusetzen, die nötigen Voraussetzungen dafür sind erfüllt. Am 12.07.2020 erhielt Aponi die Zuchtzulassung.
Nun drücken wir die Daumen.

C-Wurf am 28.08.2022


Dt. JCh-VDH / Dt. Ch-VDH
Gang-Staff Chumani

geboren am 11.02.2016
Im Mai 2016 zog unsere erste Hündin bei uns ein. Mit ihr haben wir die Zucht von Boston Terriern begonnen. Am 19.05.2017 erhielt Chumani die Zuchtzulassung. Nach zwei Würfen jeweils per Kaiserschnitt, ist sie nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

A-Wurf am 16.11.2018

B-Wurf am 16.07.2020


Don Rocco vom Vagabunden
geboren am 04.02.2014
Die Hoffnung lag nun in unserem zweiten Rüden, der im Mai 2014 bei uns Einzog. Auch ihn mussten wir leider (aus medizinischen Gründen) kastrieren lassen, er zog sich eine Hodendrehung (Testicular Torsion) zu.


Yukeipa vom Vagabunden
geboren am 09.03.2012
gestorben am 23.01.2024

Unser erster Boston Terrier Rüde, der im Mai 2012 zu uns kam. Er sollte ursprünglich nur Begleithund sein, doch auf Ausstellungen wurden wir angesprochen ob er für die Zucht eingesetzt werden kann. Leider konnte er nicht für Nachkommen sorgen, da er die Fruchtbarkeitsuntersuchung nicht erfolgreich bestand. Wir entschieden uns ihn daraufhin kastrieren zu lassen!




E-Mail
Anruf
Karte
Infos